LOVE Glue

16,80 € inkl. 0% MwSt.

Ölresistenter Kleber, für Kunden mit fettiger Haut!

0 Tage

Beschreibung
Der Wimpernkleber der neuesten generation - LOVE- Unser ölresistenter LOVE Kleber - mit diesem Kleber müssen Kunden nicht mehr darauf achten kein Öl in der Nähe der Extensions zu verteilen, denn der LOVE Kleber ist ölresistent
Perfekter Kleber sowohl für die 1:1 wie auch die Volumentechnik
Der LOVE Wimpernkleber verbindet die Naturwimper mit der Extension innerhalb von 0,5-1,5 Sekunden* und erlaubt somit eine schnelle Arbeitsweise
Verarbeitung bei 15%-85% Luftfeuchtigkeit möglich
Ideale Raumtemperatur 19°C-21°C
Sehr schwache Dämpfe
Ein Tropfen reicht aus für 30-90 Minuten Arbeit*


Der LOVE Kleber bietet der Lash Stylistin ein völlig neues Arbeitsgefühl, da er nahezu geruchslos ist, sich sehr gut verarbeiten lässt und eine mittlere/cremige Viskosität hat.

Der LOVE Wimperkleber eignet sich hervorragend für sensible Kunden - wir empfehlen bei sehr sensiblen Kunden einen Patch Test durchzuführen bzw. nur wenige "Probe-Extensions" zu applizieren, sodass im Falle einer Reaktion nicht ein volles set gelöst werden muss.
 
Der LOVE Kleber  hat  eine scharze, warme Farbe - der Farbstoff setzt sich nicht am Boden der Flasche ab!

Anwendung: Entnehmen Sie einen Tropfen des LOVE Kleber auf einen Jadestein oder Metalunterlage.
KEIN PLASTIK ODER TAPE als Unterlage verwenden! Lassen Sie den Kleber 2-3 Minuten "atmen" bevor Sie mit der Behandlung beginnen.



*Abhängig von Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit
Spezifikation
POS:PLU :0
POS:Bogof :0
POS:PostCommand :0
POS:OutHouse :0
POS:DisplayName :0
POS:NotDiscountable :0
POS:ChooseWarehouseSpaceManually :0
Bewertungen
Rang 
Nicole S
06.09.2019
Wunderkleber nicht verfügbar?

Der Kleber ist super für Kunden mit allergischen Reaktionen. Dieser Kleber ist der einzige, der funktioniert. Nicht mal der sensitive Kleber kann damit mithalten und die wimpern halten Bombe. Jetzt ist mein Kleber leer und ich brauche dringend eine neue Flasche sonst kann meine Kundin nicht mehr weiter machen :( das wäre sehr schade. Kann man den alten trotzdem noch bekommen? Das wäre meine Rettung. Liebe Grüße und schönes Wochenende


  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
Jacqueline U
28.08.2019
Toller Kleber

Die Wimpern halten, die Applikation ist super einfach verbindet sich sofort bei auflegen. Kein lästiges Warten oder zusammen kleben. Lässt sich toll dosieren und bisher hat ihn jede Kundin vertragen.


  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
Mira E
23.08.2019
Super Qualität

Bin eigentlich mit the Bomb sehr zufrieden, aber irgendwie bei einigen Kunden fiel doch schon was raus. Da kam die Rettung. Ist sehr gut bei Leuten mit fertiger Haut und für die die sich viel schminken. Top Leistung.


  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
Rang 
Sylwia B
20.08.2019
Sehr gutes Produkt

Mir wurde der Kleber empfohlen, war am Anfang sehr skeptisch, weil ich mir gedacht habe soviel positives ist nicht möglich. Aber ich würde einen besseren belehrt die Wimpern halten Bombe :) . Die Wimpern vereinen sich schneller und trocknet Mega schnell so das ein schnelleres arbeiten möglich ist. Habe zwei sehr empfindliche Kundinnen mit diesem Produkt kein Problem


  • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

Eigenen Kommentar verfassen !

Eigenen Kommentar verfassen


Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Akzeptieren Mehr Informationen Ablehnen