Kleber EXPRESS FX PLUS in zwei Varianten verfügbar

21,00 € inkl. 0% MwSt.

Unser stärkster Kleber, in der 5ml Größe ist jetzt auch in der 2ml Probiergröße erhältlich

0 Tage

Beschreibung

Unser stärkster Kleber, in der 5ml Größe ist jetzt auch in der 2ml Probiergröße erhältlich

 

  • Haltbarkeit 4-6 Wochen
  • Trocknet in 0.5-2 Sekunden
  • Schwarz
  • Mittlere-Starke Dämpfe
  • Viskosität: Niedrig
  • 6-8 Monate haltbar
  • Erhältlich in 2ml und 5ml
  • Certification : ISO 9001:2008

Inhaltsstoffe:

Polyamide Resin

Alkoxy2 - Cyanoacrylat

Stabilisator

Polymethyl Methanacrylat

Carbon Black

 

Vor jedem Gebrauch ca. 1 Minute lang schütteln. Den Kleber nur bei ausreichender Belüftung verwenden und außerhalb der Reichweite von kindern aufbewahren. Bei Augenkontakt, sofort mit Wasser spülen. Keine Anwendung bei Schwangeren und Asthmatikern.

Verwendung nur durch professionelle Wimpernstylisten!

Bewertungen
Rang 
Anastasia
13.08.2019
der beste Kleber!

der Fix + ist mein absoluter Lieblings Kleber. Ich arbeite mit diesem Kleber schon seit 4 Jahren und wurde noch nie enttäuscht :)

    Rang 
    Rica
    09.06.2019
    Benutze den FX Kleber schon seit 4 Jahren!

    Der FX ist einer der ersten Kleber die ich von Lashboom gekauft habe vor über 4 Jahren und bis heute kaufe und benutzte ich den FX und auch den Bomb Kleber sehr gerne.


    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigenen Kommentar verfassen !

    Eigenen Kommentar verfassen


    Ähnliche Produkte

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

    Akzeptieren Mehr Informationen Ablehnen