TheBomb!

 •  3 Bewertung(en)  Bewertung hinzufügen

TheBomb!

44,99 € inkl. 19% MwSt.

Sein Name war Bomb. The Bomb. 

0 Tage

Beschreibung

Sein Name war Bomb. The Bomb. 

Er ist schnell, er ist stark und bleibt bei Dir bis zum Tod.

Naja, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, indem die Naturwimper eines natürlichen Todes stirbt und rausfällt ;)

Steckbrief:

  • schwarz
  • dünnflüssig 
  • trocknet innerhalb 0.05-1 Sekunde
  • hält bis zu 9 Wochen
  • mit speziellem Versiegelungseffekt

Was in Ihm steckt:

Aloxy-2-Cyanoacrylate, Polymethyl Methacrylate, Carbon black

Ideale Luftfeuchtigkeit & Raumtemperatur:

35%-60% & 17°C-24°C

Bewertungen
Rang 
Jaqueline Kühn
09.03.2019
Dieser Kleber ist wirklich Booooombe

auch ich bin mit diesem Kleber absolut zufrieden.Trocknet super schnell und hält länger als alle anderen die ich kenne. Zusätzlicher Vorteil ist, dass er auch nicht in den Augen der Kunden brennt - das ist mega!

    Rang 
    Melly
    05.03.2019
    Bester Kleber den ich je hatte!

    Den the bomb habe ich durch zufall entdeckt, da ich mit allen bisherigen Klebern absolut unzufrieden war. Entweder waren diese in Wirklichkeit zu langsam und alle Extensions verklebten oder die Kleber haben garnicht gehalten. Der the Bomb hält zu 100000% was er verspricht - ich will nie wider einen anderen Kleber!

      Rang 
      Katja Preuß
      15.01.2019
      EINFACH NUR BOOOOMBE!

      ich liebe diesen Kleber, weil er nicht nur super schnell trocknet, sondern auch mega lange bei meinen Kundinnen hält. Leider oft in der 5ml Größe ausverkauft, dafür ein Stern Abzug.


      • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigenen Kommentar verfassen !

      Eigenen Kommentar verfassen


      Trusted Shops Reviews

      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

      Akzeptieren Mehr Informationen Ablehnen