TheBomb Clear

 •  17 Bewertung(en)  Bewertung hinzufügen

TheBomb Clear

25,20 € 25,20 € inkl. 0% MwSt.
TheBomb! Clear

0 Tage

Beschreibung

Sein Name war Bomb. The Bomb. 

Er ist schnell, er ist stark und bleibt bei Dir bis zum Tod.

Naja, zumindest bis zu dem Zeitpunkt, indem die Naturwimper eines natürlichen Todes stirbt und rausfällt ;)

Steckbrief:

  • Clear/durchsichtig
  • dünnflüssig 
  • trocknet innerhalb 0.05-1 Sekunde
  • hält bis zu 9 Wochen
  • mit speziellem Versiegelungseffekt

Was in Ihm steckt:

Ethyl-2-Cyanoacrylate, Aloxy-2-Cyanoacrylate, n-Butyl Cyanoacrylate, Polymethyl Methacrylat, Imidazolinidyl Urea

Ideale Luftfeuchtigkeit & Raumtemperatur:

35%-60% & 17°C-24°C

Bewertungen
Rang 
Elif C
22.08.2019
Nur noch lashboom kleber!

Jahre langes Testen diverser Wimpern kleber. Aber seit dem ich auf lashboom gestoßen bin seit knapp 2 Jahren treu geblieben mit ein und den selben kleber Black und clear einfach die besten

    Rang 
    NÄGEL MIT KÖPFEN
    20.08.2019
    Top Produkt für den natürlichen Look

    Steht seinem schwarzen Bruder in nichts nach... Rund um zufrieden für den professionellen Gebrauch und bestens geeignet für braune Lashextensions. Top.


    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Jacqueline D
    19.08.2019
    Bombe!!!

    Ich liebe ihn!!! Sein Name hält was er verspricht, er hält Bombenfest! Ich bin auf the clear umgestiegen, da ich finde, dass er noch besser hält und perfekt für die Volumen Technik ist.


    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Alexia A
    19.08.2019
    Bombe

    Der the bomb ist ja schon perfekt perfekter geht es fast gar nicht mehr und dann kommt the bomb clear. Ein Traum


    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Laura Schilling
    19.08.2019
    KLEBER

    Perfekt! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, hält bombenfest!!


    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Kim Thao N
    14.08.2019
    Bombastisch Fantastisch

    Seit 11 Jahren arbeite ich nun in der Beauty Branche und sowas habe ich noch nie erlebt!

    The Bomb Clear ist der perfekte Wimpernkleber! Kein Kleber hält besser und länger! Er lässt sich super gut verarbeiten, sowohl für Natural als auch für die Volumentechnik ist er bestens geeignet! Meine Allergiker Kundinnen vertragen diesen Kleber richtig gut. Kein Jucken, kein Brennen und eine lange Lebensdauer der Wimpern! Ich schüttle den Kleber immer 1 Minute bevor ich ihn verwende und lasse ihn kurz atmen. Mit dem Bombastic PEN ist es die perfekte Kombination!

    Das Lashboom Team hilft einem bei jeder Frage zu den Produkten! Ich habe bereits mit namhaften Produkten aus den USA, Asien und Europa gearbeitet und bin ein Lashboom Fan! Die perfekte Volumen Kombination bekommt man mit den Cashmere Wimpern! Alle Wimpern haften wirklich richtig gut mit dem The Bomb Clear, selbst mit Wimpern von anderen Herstellern! Kann ihn euch wirklich nur sehr ans Herz legen!

    Meine Bewertung ist nicht gekauft und ich berichte euch aus meinen eigenen Erfahrungen!

    Liebste Grüße Kit
    Nude Nail Designs by Kit


    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Francesca Ruggiero
    13.08.2019
    The BEST i ever had!

    I am ordering this Glue since a few months and simply fell in love with it. The delivery time to Italy just takes 3 days which is perfect, i ordered products from the UK and was waiting for more than a week! You definately should open a store in Roma guys! :-)


    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Инна
    09.08.2019
    очень хорошо


    рекомендуемый продукт


    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Natasha
    09.08.2019
    bester Kleber

    Der transparente Bomb Kleber ist wirklich noch einen Tick besser als der cshwarze. Man muss zwar am Anfang lernen, wie man mit ihm umgehen muss, da man ihn ja nicht wirklich sieht, aber wenn man sich einmal dran gewöhnt hat, klappt es super. Ich bin wirklich sehr zufrieden und benutze ihn auch in der Kombi Bonder+Bomb


    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Monika Piontek
    14.07.2019
    Mein absoluter Favorit

    Nach diesem Kleber habe ich seit Jaaaahren gesucht :)
    Top Verarbeitung, extreme Haltbarkeit und in Kombi Nation mit dem Power BONDER das beste, was ich je hatte. Ich bin so glücklich damit.


    • 2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Hatice A
    14.06.2019
    Atemberauende Kleber Bombe

    Hab jahre lang so ne kleber gesucht und endlich mal. Die richtige gefunden vorallem Beratung war sehr hilfreich also ohne diese kleber geht bei mir nicht mehr wenn ihr auch probleme haben mit hohem raumtemperatur und feuchtigkeit das ist die richtige bin sehr dankbar danke Lashboom


    • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Saskia
    15.05.2019
    der beste Kleber den es gibt!!!!!!!!!

    Ohne Mist, ich liebe diesen Kleber einach nur. Er ist so übertrieben gut! die Haltbarkeit ist top. Die Verarbeitung Mega Top. Meine Kundinnen sind so glücklich, das die Wimpern jetzt endlich so lange halten. Absolut empfehlenswerter Kleber.


    • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Nicole
    10.05.2019
    Bester Kleber mit unglaublicher Haltbarkeit!

    Dieser Kleber von euch ist einfach nur unfassbar gut. seitdem wir bei uns im Studio den the Bomb Klear benutzen kommen unsere Kunden im Durchschnitt 1-2 Wochen später zum auffüllen, weil die Lashes so gut halten! Wir verwenden ihn in Kombination mit dem Power Bonder und sind absolut begeistert!


    • 4 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Snejana B
    09.05.2019
    Booooombe!

    Ich liebe diesen Kleber und bin absolut zufrieden. Meine Kundinnen sagen auch dass er noch länger hält.


    • 5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Angelina
    22.04.2019
    BOOMBastisch!

    ich habe davor super gerne mit dem The Bomb Kleber gearbeitet, bin aber auf den The Bomb Clear umgestiegen nachdem ich ihn mir mal zur Probe bestellt habe,. Der Clear ist wirklich, was kaum vorstellbar ist, noch besser als der schwarze Bomb! Er hält noch länger - bis 8 Wochen ist kein Problem und ist super elastisch, was ich bei Wimperkleber sehr liebe, denn die Verbindungsstellen sind dann viel länger haltbar! Nie wieder ohne die Bombe :)


    • 8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Annie´s Beaute
    21.03.2019
    BIN BEGEISTERT!

    habe den clear kleber zur Probe bestellt und bin wirklich absolut begeistert. ich bestelle nun die zweite flasche und bin vom normalen bomb auf den clear umgestiegen da ich finde dieser noch schneller trocknet und meine kundinnen sagen auch dass er noch länger hält.


    • 8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Cathy Hiller
    12.03.2019
    gleich bestellt :)

    wir lieben den the bomb und freuen uns diesen neuen auszuprobieren :)


    • 8 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigenen Kommentar verfassen !

    Eigenen Kommentar verfassen


    Ähnliche Produkte

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

    Akzeptieren Mehr Informationen Ablehnen