LOVE Glue

16,80 € inkl. 0% MwSt.
LASHBOOM! LOVE Wimpernkleber
Ölresistent - ohne Cyanacrylat - Ohne Carbon Black

Oops, leider nicht verfügbar :(

Wenn es keine Produktoption gibt, die Sie interessiert, können Sie eine E-Mail eingeben und Informationen erhalten, wenn sie verfügbar ist.

Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen
Beschreibung
Der Wimpernkleber der neuesten generation - LOVE- Unser ölresistenter LOVE Kleber - mit diesem Kleber müssen Kunden nicht mehr darauf achten kein Öl in der Nähe der Extensions zu verteilen, denn der LOVE Kleber ist ölresistent
Perfekter Kleber sowohl für die 1:1 wie auch die Volumentechnik
Der LOVE Wimpernkleber verbindet die Naturwimper mit der Extension innerhalb von 0,5-1,5 Sekunden* und erlaubt somit eine schnelle Arbeitsweise
Verarbeitung bei 15%-85% Luftfeuchtigkeit möglich
OHNE Carbon Black aber trotzdem schwarz
Ideale Raumtemperatur 19°C-21°C
Sehr schwache Dämpfe
Ein Tropfen reicht aus für 30-90 Minuten Arbeit*


Der LOVE Kleber bietet der Lash Stylistin ein völlig neues Arbeitsgefühl, da er nahezu geruchslos ist, sich sehr gut verarbeiten lässt und eine mittlere/cremige Viskosität hat.

Der LOVE Wimperkleber eignet sich hervorragend für sensible Kunden - wir empfehlen bei sehr sensiblen Kunden einen Patch Test durchzuführen bzw. nur wenige "Probe-Extensions" zu applizieren, sodass im Falle einer Reaktion nicht ein volles set gelöst werden muss.
 
Der LOVE Kleber enthält kein Carbon Black, hat aber eine scharze, warme Farbe - der Farbstoff setzt sich nicht am Boden der Flasche ab!

Anwendung: Entnehmen Sie einen Tropfen des LOVE Kleber auf einen Jadestein oder Metalunterlage.
KEIN PLASTIK ODER TAPE als Unterlage verwenden! Lassen Sie den Kleber 2-3 Minuten "atmen" bevor Sie mit der Behandlung beginnen.

Inhaltsstoffe: Polyacrylat, Ethanol, entionisiertes Wasser, Benzoesäure

ACHTUNG! Falls Ihre Kundin bereits gegen Lash Extensions oder dazu verwendete Produkte allergisch reagiert hat ist das kein Wunderkleber - eine solche Allergie bleibt ein Leben lang bestehen und mit einem Kleber ohne Cyanacrylat kann nur Kundinnen "geholfen" werden, welche explizit gegen Cyanacrylat allergisch sind, nicht GRUNDSÄTZLICH gegen einen der Kundin unbekannten Inhaltsstoff oder verwendete Materiallien!


*Abhängig von Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit
Bewertungen
Rang 
Sandra Feldbauer
16.05.2019
Leider kein Unterschied

Habe diesen Kleber bestellt in der Hoffnung, dass meine Kundin endlich wieder Wimpern tragen kann. Leider sind Ihre Augen nun wieder gerötet und die Lieder geschwollen.

    Rang 
    Nicole
    10.05.2019
    Man liebt ihn oder man hasst ihn :))))))

    ich finde diesen Kleber SUPER! er hat wirklich keine Dämpfe, bindet super auf der Naturwimper und gerade bei Kundinnen mit zum Beispiel fettiger Haut hält er deeeeeutlich länger. Mein absoluter Favorit ist der the Bomb Klear aber bei Kundinnen mit empfindlichen Augen verwende ich den Love Kleber und finde ihn wirklich super. Verstehe die negativen Bewertungen auch nicht, vielleicht Fehler bei der Anwendung?


    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Laura
    08.05.2019
    Sehr enttäuscht!!

    Habe den Kleber an zwei meiner Kundinnen ausprobiert, die beide bei dem normalen Kleber allergisch reagieren. Auch mit diesem Kleber kam es bei beiden zu einer allergischen Reaktion mit Schwellung, Jucken etc. Hatte echt Hoffnung in den Kleber. Leider hält er gar nichts davon, was er verspricht!!

      Rang 
      Julia J
      07.05.2019
      Hält was er verspricht

      Hält wirklich super!!! Man spürt bei der Verarbeitung schon, das er im ausgehärteten Zustand weicher ist, wie andere Kleber, dadurch hält er wirklich länger und wird nicht brechen. Vor allem, bei meiner Kundin die Neurodermitis hat und sich viel eincremen muss an den Augen. Durch die Ölresistenz, kein Problem mehr. Da haben andere Kleber wirklich nach zwei Wochen den Geist aufgeben. Also ich bin begeistert. In 3 Wochen fast nichts abgefallen. Man muss nichts beachten groß, außer das es Zimmertemperatur im Raum ist.
      Was mich etwas stört, die Wimpern verkleben sich öfter, wie wenn ich mit anderen Kleber arbeite.

        Rang 
        Hannelore
        03.05.2019
        Leider enttäuscht :(

        Ich habe diesen Kleber gekauft da ich extrem allergisch auf die Lashes reagiere. Meine Stylistin hat ihn bei mir benutzt und meine Augen waren nach der Behandlung auch rot und am nächsten Tag stark angeschwollen. Schade, dass es bei mir nicht funtkioniert hat :(

          Rang 
          Mrs. X ;)
          24.04.2019
          Ein Wunderkleber!

          Ich bin Trainerin für eine sehr bekannte andere Marke, welche ich natürlich nicht erwähnen werde ;) und habe den Love Kleber durch Zufall von einer Kollegin zum probieren erhalten und ich muss sagen, so einen Kleber, wie dieser es ist, habe ich noch nie gehabt. Ich habe ihn jetzt an meinen 4 Kundinnen testen dürfen und bin wirklich absolut positiv überrascht. Der Kleber ist tatsächlich so gut, wie geruchslos - was ich als Stylistin sehr angenehm finde, aber bindet mega schnell und eine Kundin, welche sonst sehr sensibel auf die gesamte Behandlung reagiert hatte KEINERLEI gerötete Augen, es ist wie ein Wunder. Leider kann ich diesen Kleber nicht bei meinen Schulungen anwenden, da ich vertraglich mit einer anderen Marke kooperiere, aber ich wollte Euch auf diesem Wege einfach nur "Danke" sagen und macht weiter so! Ihr seit auf dem deutschen Markt für mit die absolute Nummer 1!


          • 6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

          Eigenen Kommentar verfassen !

          Eigenen Kommentar verfassen


          Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

          Akzeptieren Mehr Informationen Ablehnen