Water based Primer im Pump Spender

10,92 € inkl. 0% MwSt.
Wasserbasierter Primer im Pump Spender PH-Wert 7 Neutral

WATERPRIME

0 Tage

Beschreibung
LASHBOOM! Primer auf Wasserbasis zum Reinigen der Naturwimpern vor der Behandlung.

Wie Du mich benutzt:
Sprühe mich einmal in den Deckel des Fläschchens und entnehme die Flüßigkeit mit einem Microfaser Applikator. Reinige die Naturwimpern und Extensions Deiner Kundin mit mir von Schmutz und Make-Up Resten.

Für eine noch stärkere Bindung des Klebers solltest Du nach dem reinigen der Naturwimpern mit dem Primer zusätzlich den Power Bonder nutzen, damit Du einen alkaischen PH-Wert der Naturwimpern erzielst.

Was in mir steckt: H2O, PVP, Ethanol, Allantoin

15ml Airless Spray
PH-Wert 7 Neutral
Bewertungen
Rang 
Babette
27.07.2020
absoluter Lieblingsprimer!

benutze den Primer seit 3 Monaten und seitdem halten die Extensions solange, wie die Naturwimpern!

    Rang 
    Miriam
    24.04.2020
    Absolut perfekt!

    Ich habe ihn zum testen bestellt und bin wirklich mehr als überzeugt. Er versorgt die Wimpern super mit Feuchtigkeit - dadurch haften die Extensions suuuuuper. Ich bin mir sicher, dass auch die Haltbarkeit sich deutlich verlängern wird. Ich schreibe noch einen Kommentar in paar Wochen, wenn ich mehr dazu berichten kann ;-)


    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.
    Rang 
    Cassy
    13.01.2020
    Absolutes Must-Have!

    Dieser Primer ist einfach nur mega! er reinigt die Wimpern und Ansätze quietsch-sauber und ist absolut nicht unangenehm für die Kunden. Benutze danach immer den Power Bonder und es fällt sogst, wie kein Fächer ohne Naturwimpern aus bei meinen Kundinnen, Hammer :)


    • 1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

    Eigenen Kommentar verfassen !

    Eigenen Kommentar verfassen


    Ähnliche Produkte

    Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

    Akzeptieren Mehr Informationen Ablehnen