Power Bonder - ultra Primer

16,80 € inkl. 0% MwSt.
Power Bonder - der ultimative Primer und mega Bonder in einem Produkt!

POWERBOND

Oops, leider nicht verfügbar :(

Wenn es keine Produktoption gibt, die Sie interessiert, können Sie eine E-Mail eingeben und Informationen erhalten, wenn sie verfügbar ist.

Wenn lieferbar, bitte benachrichtigen
Beschreibung

Mit dem LASHBOOM! Power Bonder erhälst Du einen perfekten Allrounder, wenn es um die Vorbereitung der Naturwimpern vor der Wimpernverlängerung geht!

 Der Power Bonder ersetzt einen herkömmlichen Primer - er entfettet und reinigt die Naturwimpern der Kundin vor der Applikation und sorgt für eine saubere Haaroberfläche der Naturwimpern, wodurch eine optimale Verbindung von Naturwimper und Extension garantiert wird.

Der Power Bonder festigt die Alkyl-Ketten während der Polymerisation des Wimpernklebers wodruch eine deutlich verlängerte Haltbarkeit der Extensions gewährleistet wird.

Wie Du ihn benutzt:

Entnehme eine kleine Menge des Power Bonders auf einen Applikator und trage die Flüßigkeit auf die Naturwimpern der Kundin vor der Behandlung auf.
Du solltest die Augen der Kundin vor dem Auftragen bereits mit Augenpads abgeklebt haben

 Tip: wir empfehlen undebingt auf die Augenpads zusätzlich Silikontape zu kleben - so verhinderst Du dass versehentlich zu viel aufgenommene Flüßigkeit in das Auge der Kundin gelangt. Das Silikonpflaster saugt die minimal überschüßige Flüßigkeit auf, während die Augenpads NICHT saugfähig sind und das Risiko besteht, dass die Flüßigkeit ins Auge der Kundin gelangt, was zum brennen und tränen der Augen führen kann.
Achte immer darauf, dass Du nicht zu viel Flüßigkeit auf dem Applikator hast - weniger ist mehr und Du solltest besser die Prozedur wiederholen, wenn Du das Gefühl hast, dass Du zu wenig Produkt verwendet hast, als von Anfang an zu viel Flüßigkeit zu verwenden. Deine Kundin wird es Dir danken ;)

Inhaltsstoffe: H2O, Polysorbate20, Rosmarinwasser, Butylene Glycol, Natriumchlorid, Natriumhyaluronat, Disodium EDTA

Inhalt: 15ml

Duft: Blumiger Rosenduft


Nur für den professionellen Gebrauch!

 

Bewertungen
Rang 
Marta Sliwinska
16.05.2019
funktioniert wirklich!

dieser Bonder macht wirklich was er verspricht. Bin absolut zufrieden. Versand auch mega schnell.

    Rang 
    Tinchen
    14.05.2019
    bestes Produkt das ich jemals hatte!

    ich bin mit diesem produkt mehr als zufrieden. Die Extensions halten deutlich länger und die Fächer bleiben schön geöffnet. Absolut empfehlenswertes Produkt :)

      Rang 
      Melissa Perfect Eyelash
      24.04.2019
      das ist ja der H*A*M*M*ER!

      dieses Produkt ist absolut das beste Vorbereitungsprodukt/ Primer das ich JEMALS verwendet habe! meine Kundinnen kamen jetzt nach zwei Wochen zum Auffüllen und bei ALLEN Kundinnen gab es nicht EINE Naturwimper von der die Extension abgefallen wäre! sowas habe ich noch nie erlebt! es waren nur neue Wimpern, die in der Zeit gewachsen sind, aber keine einzige OHNE Extension! MEGA!!!!! ich bin so begeistert! Habe davor immer den bombastic Pen verwendet und war damit auch sehr zufrieden, aber das ist wirklich noch eine 100 fache Steigerung!


      • 3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich.

      Eigenen Kommentar verfassen !

      Eigenen Kommentar verfassen


      Ähnliche Produkte

      Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

      Akzeptieren Mehr Informationen Ablehnen