Signature Line D 0.07

18,48 € inkl. 0% MwSt.

Exklusiv bei LASHBOOM! die patentierten Signature Line Express Fanning Lashes

0 Tage

Beschreibung

Exklusiv bei LASHBOOM! sind die patentierten Signature Express Fanning Lashes verfügbar

Durch unseren patentierten, nur 1mm breiten Klebestreifen wird die Entnahmekraft der Extensions um 60% gemindert.

Schnelleres arbeiten - verringerter Zeit- und Kraftaufwand.

Die Signature Line Extensions sind in den Stärken 0.03, 0.05,0.07, 0.10 und Mixboxen erhältlich.

16 Streifen pro Box. Eine Mixbox enthält die Längen 2*7mm, 2*8mm, 2*9mm, 2*10mm, 3*11mm, 3*12mm und 2*13mm.

Material: PBT

Bewertungen
Rang 
Caroline
28.01.2021
Absolut GUT!

Ich arbeite seit nun ca. 2 Jahren mit den Signatureline Wimpern von Lashboom und möchte nie wieder mit anderen Lashes arbeiten.
an die Mädels, die schreiben, dass die Extensions sich nicht gut fächern lassen - ich habe extra für diese Lashes eine Schulung absolviert, da es eben besondere und von Lashboom patentierte Produkte sind - hier muss man wissen, wie man die Lashes vom Streifen abzieht, da dieser eben nur 1mm breit ist und nicht wie bei anderen von Lashboom (2mm) oder gar anderen Marken, wo die Streifen bis zu 4mm breit sind (was mega schlecht ist!)
Die Qualität der Lashes ist, wie andere bereits ja auch geschrieben haben super. Das gesamte Produkt auch - man muss nur wissen, wie man damit umgehen muss. Die Lashes sparen enorm viel Zeit- und Kraftaufwand :)

    Rang 
    Chrissy
    25.01.2021
    Total Enttäuscht

    Ich hatte mir viel von diesen Wimpern versprochen, da auch die Bewertungen sehr gut klangen. Leider muss ich sagen das ich total enttäuscht bin. Sie lassen sich weder Easy Fächern (egal welche Fächermethode) noch bilden sie ein schönes Füßchen. Schon beim abnehmen (egal welche Pinzette) springen Sie unten auseinander. Viel Geld für nichts. Die Qualität der Wimpern an sich ist jedoch sehr gut.

      Rang 
      Vincenza G
      09.12.2020
      Kompliziert

      Ich habe diese Wimpern gekauft weil laut Bewertung lassen sich leicht Fächern. Pustekuchen die lassen sich gar nicht Fächern . Qualität ist top

        Rang 
        Hanna Z
        18.01.2020
        Top

        Bin super zufrieren mit den Wimpern. Man kann ganz einfach Fächer bilden. Und das Tragegefühl ist auch angenehm.

          Rang 
          Mira E
          23.08.2019
          Fächer wie von selbst!

          Es ist so leicht diese Wimpern zu entnehmen, gerade toll für Anfänger, weil sie nicht so viel rumzupeln müssen. Sie knicken auch nicht beim entnehmen, was mich bei anderen Firmen gestört hat. Und trotzdem so super fein und weich. Kunden merken nicht dass sie Wimpern drauf haben. Mega Produkt.

            Rang 
            Sinem C
            20.08.2019
            Tolle Wimpern

            Diese Wimpern Fächern sich fast von alleine! Das arbeiten wird sehr erleichtert.

              Eigenen Kommentar verfassen !

              Eigenen Kommentar verfassen


              Ähnliche Produkte